Spfr. Aach : SV Wittlensweiler 0:7 (0:3)

Herbe Klatsche gegen aufstrebenden Nachbarn

Am Sonntag musste unsere Mannschaft eine empfindliche Niederlage gegen unsere Nachbarn aus Wittlensweiler hinnehmen.

Stark ersatzgeschwächt war gegen die im Jahr 2015 noch ungeschlagenen Gäste nichts zu holen. Nur in der ersten Halbzeit kamen wir zu klaren Torchancen, die allesamt ungenutzt blieben.

Ganz anders das Team aus Wittlensweiler, das für ihren 3 Tore Vorsprung zur Halbzeit nur 4 Chancen benötigte.

Die 2. Halbzeit konnte bis 5min vor Schluss recht ausgeglichen gestaltet werden. In den letzten 5 Minuten fielen dann aber noch drei Tore gegen unser Team.

Man kann den übrig gebliebenen Spielern keinen Vorwurf machen, der Wille ist da. Mit so vielen fehlenden Spielern ist man seit Wochen schon nicht in der Lage, über 90min konkurrenzfähig zu sein.

Für die letzten 7 Spiele der Saison gilt es nun vor allem personell die Kräfte zu bündeln um noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Restprogramm:

SV Betzweiler / Wälde (A)

SV Tumlingen (H)

SV Alpirsbach (A)

SG Freudenstadt II (H)

SG Mitteltal / Obertal (A)

SV Oberiflingen (H)

SG Waldachtal (A)

Reserve:

Das Spiel unserer Reserve musste aufgrund von Verletzungen und Spielermangels in der Halbzeit abgebrochen werden.