Dorffreunde

Hallo liebe Leute,

Unter dem Dach der Sportfreunde Aach rufen wir eine neue Abteilung namens „Dorffreunde“ ins Leben.

Hierbei geht es vor allem um die dörfliche Gemeinschaft weniger um die körperliche Aktivität. Deshalb ist eine Mitgliedschaft im Sportverein nicht notwendig.

Die Abteilung lädt Aacher und Interessierte im Alter zwischen 0 und 99 Jahren zu zwanglosen Treffen ein. Das können Aktionen wie z.B. Wanderungen, Spieleabende und gemeinsame Projekte sein.

Gerne werden Vorschläge von Teilnehmern umgesetzt.

Lassen wir das Dorfleben wieder in unserem Flecken wieder aufleben!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit unter sandrogaiser@web.de oder der Nummer 0176/44266395 melden.

Weitere Infos und Termin, die vierteljährlich stattfinden, werden im Blättle, Online und bestenfalls persönlich kommuniziert.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen – ob „Alteingesessenen“ oder jung zugezogen.

Name: Sandro Gaiser
E-Mail: sandrogaiser@web.de

Werde Teil der Sportfreunde

Wir haben immer einen Plat für dich frei! Gerne kannst du uns auch bei einem Schnuppertraining kennen lernen.